ANL - A New Life 2016



(wird regelmäßig aktualisiert)



 Hier sammle ich all eure Verlinkungen nach Themenbereichen geordnet 
- zum Immer-wieder Nachschlagen!
 
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html


Bildquellen siehe Hauptartikel

1 Kommentar:

  1. Liebe Traude,
    also ich habe stunden- und tagelang versucht Dein ANL Logo auf meine Blogleiste zu übertragen - wie Du sehen kannst, hat es lediglich mit dem URL geklappt.
    Genauso habe ich es ungezählte Male versucht, Deinen Blog in meine Lieblingsblogleiste aufzunehmen - ebenfalls Fehlanzeige...

    Dann wollte ich passsende Posts (Du nanntes selbst den Baumwipelpfad als geeignet) zu Deiner Aktion verlinken...nichts, absolut nichts funktioniert...

    Irgendwo fehlen mir da einige Zwischenschritte...Es ist soooooo frustrierend...

    Also ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...

    Vielleicht hast Du ja eine Idee oder eine minutiöse Beschreibung dessen, was ich tun muss, will ich endlich in den o. A. Punkten Erfolg haben???
    Das wäre ganz wunderbar!!!!!!!!

    Ich verbleibe in der Hoffnung, dass ich all dies mit Deiner Hilfe doch noch hinbekomme!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. 👁️👁️ Eine Bitte: Solltest du mir einen Kommentar mit dem Absender "Anonym" schicken, ergänze den Kommentar mit deiner genauen Blogadresse, sonst kann ich dir nur HIER antworten - DANKE! 👁️👁️